Jahrbuch 2003

20.12.2003 – sportlicher Jahresausklang mit Mitgliederversammlung

sportlich ging es in diesem Jahr auf `s „Glatt“-Eis zum Eisstockschießen und Schlittschuhlaufen. Zur Mitgliederversammlung dann jedoch wieder auf festen Boden.

 

Beitrag >>

25.10.2003 – Deutsche Meisterschaften 

Im Team ein Mix aus Frauen und Männern – aus jung und „alt“. Volleyballerisch ein Mix aus guten und weniger guten Spielen – aus gewonnenen und verlorenen Sätzen. Im Ergebnis dann eine Platzierung im Mittelfeld – Platz 8.

21.09.2003 – Norddeutsche Meisterschaften in Magdeburg

Nun sag mal einer wir sind nicht flexibel Volleyballerisch reichte es für Platz 7 und somit zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

24.-27.07.2003 – Turnier Tuchola

  • beim Paddeln sehr engagiert,
  • beim Feiern bestimmt im Finale und
  • beim Volleyball mit Platz 6 ein wenig unter unseren Möglichkeiten
alles in allem ein schönes Ausflug der Plattballer, seht einfach selbst
 

21.,22.06.2003 – 11. Schweriner Plattballpokal

Puh geschafft.30 Teams mit ca 240 Sportlern – die Sporthallen am Lambrechtsgrund waren wirklich gut gefüllt. Aus ganz Deutschland und Polen kamen sie um Volleyball zu spielen und natürlich auch zu feiern.

Die Plattballer beendeten das Turnier mit dem 4. (Team I) und dem 26. Platz (Team II)
 

04.05.2003 – Landesmeisterschaft in Rostock

Puh geschafft. Mit Platz 2 haben wir uns nicht nur sehr gut geschlagen, sondern auch die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in der Tasche.

Ob die neue Spielkleidung womöglich den Ausschlag gab?
 
 

26.,27.04.2003 – 8. Aufsteigerpokal in Schwerin

Dieses Wochenende ist nicht nur ein Turnier, sondern die Generalprobe für die Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende.

Mit Platz 4 können wir da recht zufrieden sein. Aber Luft nach oben ist natürlich noch.
 

29.03.2003 – Parchimer Stadtpokal

Auch beim Parchimer Stadtpokal waren wir mit am Start und beendeten das Turnier mit dem 5. Platz

14.03.2003 – 6. Demener Frauentagsturnier

beim Frauentagsturnier in Demen starteten auch die Plattballer mit einem Mix aus Alt und Jung.

Mit Platz 2 mussten sie sich nur einem Team geschlagen geben, was der Feier (hier waren die Männer dann wieder zugelassen) keinen Abbruch tat.
 

08.03.2003 – Turnier ESV Schwerin

Der ESV Schwerin veranstaltete am Frauentag seinen Wanderpokal des Hauptbahnhofes Schwerin.

Unser Team konnte sich am Ende den 4. Platz sichern.

12.01.2003 – 1. Schweriner Junior-Plattballpokal

Jetzt gibt es auch einen Junior-Plattball-Pokal. Das Turnier war ein voller Erfolg. Neun Teams kämpften mit viel Spaß am Spielen in zwei Altersklassen um den Sieg.

in der AK I (13-15 Jahre) belegten die Plattballer den 5. Platz in der AK II (9-11 Jahre) konnten sie sich Platz 3 sichern
 

Beitrag >>

12.01.2003 – Turnier Beach-Team in Schwerin

Das Jahr startete für die Erwachsenen mit einem 11. Platz beim Turnier des Beach-Team Schwerin. Gespielt wurde natürlich in der Halle 😉 (der Name ist nicht Programm)

05.01.2003 – Trainingsgruppe Junior

Unsere Junior’s (in gelb) mit der Trainerin Anja (in schwarz). Beitrag >>