Jahrbuch 2004

30.11.2004 – jugendliches Trainingswochenende in Lindow

Dieses Wochenende dürfen nun die Juniors es den Erwachsenen gleichtun.

Ein Trainingswochenende in der wunderschönen Sportschule in Lindow

27.11.2004 – Jahresausklang

Mitgliederversammlung und ein sportlicher Teil so lassen die Plattball das Jahr immer zu Ende gehen.

So war es dann auch an diesem Tage.
 

05.09.2004  Jedermann-Zehnkampf

Da lassen sich 2 Plattballer nicht zweimal bitten und nehmen die Herausforderung an.

Rajko und Robert stellen sich den Disziplinen ob mit oder ohne Ball. Aber seht selbst im Beitrag.
 

02.08.2004 – Apotheke am Marienplatz wird 150 Jahre

Die Apotheke am Marienplatz wird 150 Jahre.

Als Gratulanten dürfen und wollen wir natürlich dabei sein. Auf die nächsten 150 🙂
 

29.07.-01.08.2004 –  Turnier in Tuchola (Polen)

ebenfalls Platz 4 war es am Ende des diesjährigen Turniers in Polen. Es war wie immer ein wunderschöner Vereinsausflug mit Paddeln, Party und natürlich auch Volleyball bei herrlichsten Sommerwetter.

06.06.2004 – 12. Schweriner Plattballpokal

Unser diesjähriges Turnier stand unter dem Motte „Volleyball tut Deutschland gut“. Teams aus ganz Deutschland und Polen kämpften um den Sieg und die Platzierungen. Unser Team konnte sich ganz auf Spielen konzentrieren und den am Ende den 4. Platz sichern. Ermöglicht haben das die Spieler des Team II und die jüngsten Mitglieder, die sich ganz hervorragend um den sportlichen Rahmen kümmerten.

02.05.2004 – Aktion „Deutschland tut gut“

Im Rahmen der Aktion „Deutschland tut gut“ fand am Marstall in Schwerin ein Rasenturnier statt, welches wir mit dem 1. Platz beenden konnten.

30.04.2004 – Mixedliga Saisonende

erfolgreichste Saison!!!

Plattball I Bezirksliga 1.Platz
Plattball II Bezirksklasse 2. Platz
 

25.04.2004 – Landesmeisterschaften

den 5. Platz sicherten wir uns nach zwei Tagen Kampf um jeden kleinen Punkt. Jeder Punkt wurde da gefeiert und auch am Samstag Abend wurden im Rahmen aller Teams die Muskeln auf der Tanzfläche für den nächsten Tag gelockert.

18.04.2004 – Aufsteigerpokal

12 Teams kämpften um den Sieg beim diesjährigen Aufsteigerpokal. Wir erreichten den 4. Platz nachdem wir in den drei Jahren zuvor jeweils den Turniersieg einfahren konnten.

27.03.2004 – Parchimer Stadtpokal

Beim Parchimer Stadtpokal erspielten sich die Plattballer in diesem Jahr den 6.Platz.

20.03.2004 – Trainingslager Lindow

Auch nach so einem erfolgreichen Jahr bleibt viel Raum zur Leistungssteigerung. Also ab ins Trainingslager nach Lindow.

Hier haben wir uns das Wochenende einquartiert und neben dem Training und der Mitgliederversammlung die gemeinsame Zeit genossen.
 

07.03.2004 – Junior-Plattball-Pokal

zum 2. Mal luden die Jüngsten des Vereins zum eigenen Turnier nach Schwerin ein.

Beitrag >>

28.02.2004 – Turnier ESV Schwerin

Beim Turnier um die „Bahnhofstrophäe“ konnte sich unser Team im Spiel um Platz 3 in einem spannenden Spiel gegen den Gastgeber durchsetzen.

Der Pokal für den Sieger ging wieder nach Berlin.