Jahrbuch 2005

15.12.2005 – zum fünfjährigen Jubiläum haben die Plattballer einen Film gedreht

Schon einmal auf der Mitgliederversammlung gezeigt, ist der Film jetzt endgültig fertig. Die DVD kann bei Anne und Kay bestellt werden – für die Erwachsenen zum Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € und für die Juniors übernimmt der Verein die Unkosten. Ein herzliches Dankeschön an Robert für den wirklich super gelungenen Film.

26.,27.11.2005 – Die Plattballer feiern ihren 5. Geburtstag

Hierzu sind wir gemeinsam hoch hinauf im Hochseilgarten in Neukloster gestiegen. Am Abend gab es dann noch ein „Festmahl“ und nach der Mitgliederversammlung wurde noch ein bis in die Morgenstunden gefeiert. Um eine mutige Erfahrung reicher, ging es dann am nächsten Morgen wieder nach Hause. Wer mehr Fotos sehen will, sollte mal zum Training kommen.   Beitrag >>

19.11.2005 – neue Trainingsanzüge und Volleybälle für die Juniors

Mit den neuen Trainingsanzügen geht es auf zu neuen Siegen in der Mixedliga in der Kreisklasse- B. Und die Volleybälle kommen nun jede Woche Donnerstag und Freitag im Training zum Einsatz. Für diese umfangreiche tolle Unterstützung bedankten sich die Juniors gleich im nächsten Spiel der Liga mit einem klaren 2:0 gegen TSG Wittenburg II bei Herrn Volker Kähler, Geschäftsführer der Avant- Hausbau GmbH.

19.11.2005 – Szczecin

Nun zum Jahresende sind wir noch einmal einer Einladung ins Ausland gefolgt. Es ging an die polnische Ostseeküste nach Szczecin. Hier konnte unser Team den 2. Platz erreichen. Beitrag >>

01.10.2005 – BullCup 2005 – Halbzeit

Unser Team belegt in diesem Mixedturnier in Grevesmühlen den 5. Platz.

20.08.2005 – Assenede

Freiluftturniere sind immer wieder für eine Überraschung gut.

Das Wetter übernimmt manchmal die Führung und bestimmt den Ablauf.
So auch in diesem Jahr.
Wir entschieden uns, das Turnier nicht zu spielen, da die Verletzungsgefahr bei Regen und Rasen eindeutig zu hoch war.
Shoppen war da doch eine gute Alternative. Seht selbst.
 

30.07.2005 – Tuchola

Paddeln und Volleyball.

Ein tolles Turnier in Polen, auch wenn in diesem Jahr doch einige Plattball baden gegangen sind.
Auf dem Volleyballfeld haben wir uns gut geschlagen und den 6. Platz in der Hitze erkämpft.
 

12.06.2005 – 13. Schweriner Plattballpokal

Oh, das 13 Turnier, was das wohl wird.

OK ein wenig chaotisch war es schon, doch es war ein voller Erfolg. 30 Teams aus ganz Deutschland und Polen und auch das letzt platzierte Team kann sich richtig freuen über den Wanderpokal. So sollte es sein. Wieder ein Volleyballfest an diesem Wochenende.
 

28.05.2005 – Turnier der Sparkasse Parchim-Lübz

Teamwork ist das was zählt. Und dann kommt der Erfolg auch daher. Platz 5 eine wirklich gute Platzierung.

24.04.2005 – Landesmeisterschaften

In Wismar trafen sich in diesem Jahr die Mixed-Teams um um den Landesmeistertitel und die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft zu erreichen.

Das gelang uns in diesem Jahr nicht. Mit Platz 4 beendeten wir das Turnier in diesem Jahr und schrammten Satz-gleich nur mit ein paar kleinen Punkten weniger die Medaille.
 

16.04.2005 – Turnier Neukloster

Unsere Jugend im Kampf mit den Erwachsenen.

Am Ende stand der 12. Platz.
Und besonders schön war, das trotzdem alle zufrieden waren und noch mächtig feierten.
 

10.04.2005 – Liga Saison 2004/2005

  • Team I Bezirksliga 6. Platz >>
  • Team II Bezirksklasse 2. Platz >>
  • Team III Kreisklasse-B 6. Platz >>

03.04.2005 – Aufsteigerpokal

Beim Jubiläumsturnier der Aufsteiger belegten wir den 6. Platz. Das ging doch schon mal besser 😉   Beitrag >>

05.03.2005 – Turnier ESV Schwerin

Beim Turnier um den Wanderpokal des Hauptbahnhofes Schwerin belegten wir den 2. Platz   Beitrag >>