Jahrbuch 2009

15.12.2009 – Jahresausklang und Mitgliederversammlung

Am 15.12.2009 18:00 bis 21:00 Uhr fand unser diesjähriger Jahresausklang mit Mitgliederversammlung statt. Hier wurden im Rahmen der MV die diesjährigen Asskönige geehrt (Siehe Foto). Im Anschluss wurde es dann natürlich wieder sportlich im Bowlingcenter in Göries.

30.11.2009 – Turnier in Szczecin

Am Wochenende ging die Reise wieder nach Szczecin. Hier fand wie jedes Jahr ein Turnier statt.

Unsere Mannschaft hat sich gut verkauft und konnte sich den 5.Platz sichern.
 

08.11.2009 – 30. Fritz-Karcher-Turnier in Fischbach

Am Wochenende führt uns eine Turniereinladung über die Schweiz ans andere Ende von Deutschland – nach Fischbach.

Das Wochenende begann mit einem Tag in Zürich und dann ging es an den Bodensee. Bevor wir jedoch volleyballerisch aktiv wurden, konnten wir das Herrenspitzenspiel Friedrichshafen gegen Berlin in Friedrichshafen bestaunen.

04.07.2009 – vW hat sich getraut

Herzliche Glückwünsche an vW und Ani. Sie haben sich endlich getraut. Was da wohl für Wünsche mit in den Himmel geflogen sind.

Als Maskottchen ist Ani schon seit 2004 fast immer mit dabei. Sie findet neben Lob für tolles Spielen auch klare Worte wenn es mal nicht so läuft.
Ob das in der Ehe auch so ist???? Auf jeden Fall waren beide ein wirklich schönes Hochzeitspaar, das sich nun in den Flitterwochen erholt. Mal sehen wie lange Marc noch auf ein Geschwisterchen warten muss. ;-  )

23.-24.05.2009 – 17. Schweriner Plattballpokal

Ein Plattballpokal mit vielen Herausforderungen im Vorfeld.

So stand z.B. die Halle am Vortag unter Wasser. Nach Volleyball sah es da noch nicht aus. Ein Sturm hat uns dieses Hallenbad beschert. Doch pünktlich zum Turnierbeginn hatten wir eine trockene und saubere Halle.
 

25.04.2009 – Landesmeisterschaften Mixedvolleyball

Am 25.04.2009 kämpften sieben Teams bei den Landesmeisterschaften in Schwerin um die beiden Plätze bei den Norddeutschen Meisterschaften. Leider konnten wir nicht mehr an die Leistungen von der Saison anknüpfen und beendeten das Turnier mit dem 5.Platz.

29.03.2009 – Ligaergebnisse Team I bis Team III

Am Wochenende ging die Mixedliga zu Ende für die Plattballer mit tollen Ergebnissen. Team III    6. Platz Team II     1 . Platz Team I      1. Platz

28.02.2009 – Junior-Trainingstag

Heute verbrachten die Jüngsten unseres Vereins den Tag in der Sporthalle. Mit viel Elan und Energie ging es dann an die Trainingseinheiten. Darunter Technik, Kraft und natürlich superwichtig ein kleines Turnier. Zu den Bildern >>

16.01.2009 – Mitternachtsturnier in Dodow

In der Nacht vom 16. auf den 17.01.09 fand in Dodow ein Mitternachtsturnier statt. Hier waren wir vertreten mit unserer Jugendmannschaft mit kleinen Verstärkungen. Sie haben sich tapfer geschlagen und konnten am Ende mit einem 4. Platz super zufrieden die Rückreise antreten.